Wie funktioniert Glocalme Hotspot?

Global Portable Wifi-Enjoy faster internet from everywhere

Was ist GlocalMe und wie funktioniert es?

GlocalMe ist ein kleines mobiles Hotspot-Gerät, das in Ihre Tasche passt - wie ein tragbarer Router. Diese bedeutet, dass Sie immer immer haben können, während Sie lokal reisen, oder im Ausland. Mit GlocalMe können Sie Ihren persönlichen Hotspot haben und das Internet sicher verwenden und nahtlos in über 140 Ländern nahtlos. Sie werden Roaming-Gebühren vermeiden, öffentliche instabile WIFI-Hotspots - , während Sie nur bezahlen, was Sie verwenden, keine teure -En-Abonnements < / span> oder Verträge erforderlich.

GlocalMe-Hotspots-Geräte Verbinden Sie sich mit einem globalen Internet-Netzwerk über intelligente, cloudsim-Technologie. In den Ländern in dem wir betreiben, wird Ihr GlocalMe-tragbarer Hotspot automatisch erkannt, Nein, lokale Sim erwerben muss Karten , wie Sie einen sofortigen Internetzugang haben. GlocalMe CONVER ts ts das Signal in einen WiFi-Hotspot, sodass Sie mehrere Geräte mit dem Internet anschließen, so dass Ihr pH < / span> eins, Laptop, Tablets.

Die GlocalMe-Reise-Hotspot-Geräte sind 4G, jedoch abhängig von dem Ort, an dem Sie GlocalMe-Hotspot, das Internet Signal Kann variieren, und an einigen Stellen können Sie nur einen 3G SIG nal, haben, genau wie Sie auf Ihrem Telefon tun!

Choose Your Data Plan

Flexible data plan, as low as €1.4/GB EU local package.
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

How does Glocalme Hotspot Work

Global Portable Wifi-Enjoy faster internet from everywhere

What is GlocalMe and how does it work?

GlocalMe is a small mobile hotspot device that fits in your pocket - like a portable router. This means you can always have an internet wireless connection with you while you travel locally or abroad. With GlocalMe, you have your personalhotspot and can use the internet securely and seamlessly in over 140 countries. You will avoid roaming charges, public unstable WiFi hotspots –while paying only what you use, no expensive subscriptions or contracts needed.

GlocalMe hotspots devices connect to a global internet network via smart, CloudSIM technology. In the countries in which we operate, your GlocalMe portable hotspot is recognized automatically, no need to purchase local SIM cards as you will have immediate internet access. GlocalMe converts the signal into a WiFi hotspot so you can connect multiple devices to the internet such your phone, laptop, tablets.

The GlocalMe travel hotspot devices are 4G, however, depending on the location where you use GlocalMe hotspot, the internet signal can vary, and in some places, you might only have a 3G signal, just like you will do on your phone!

Choose Your Data Plan

Flexible data plan, as low as €1.4/GB EU local package.
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page